NEWSWETTER

WETTER WOCHEN TREND

Heute, Montag

Zunächst halten sich noch dichte Wolken. Schon im Laufe des Vormittags bekommt die Wolkendecke aber immer mehr Lücken, und nach und nach kommt die Sonne heraus. Ab Mittag ist es dann meist sonnig. Der Wind kommt aus Nord und ist mäßig. Die Temperatur erreicht 20 Grad.

Morgen, Dienstag

Meist scheint die Sonne. Nur vorübergehend können sich anfangs ein paar Nebel- oder Hochnebelschwaden zeigen. Der Wind dreht auf Südost und bleibt mäßig. Es wird noch etwas wärmer, die Temperatur steigt auf 22 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

In der Früh gibt es eventuell etwas Nebel oder Hochnebel. Bald aber scheint wieder die Sonne, oft ist es sogar wolkenlos. Es bleibt überdurchschnittlich warm mit bis zu 22 Grad. Allerdings weht lebhafter Südostwind.

Der weitere Trend

Am Donnerstag und Freitag viel Sonnenschein, oft wolkenloser Himmel, kaum noch Nebel. Starker Südostwind. Unverändert warm: um 23 Grad an den Nachmittagen.

Tags
Mehr...
WERBUNG

Letze Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Close

Adblock gefunden

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren
WhatsApp us
Advertisment ad adsense adlogger